1.blumi i Almsommer Buchauer Alm

Wo passt eine blumi i Modeschau am Besten hin?

Natürlich auf die Alm..so entstand die Idee des blumi i Almsommers.

Auf der Buchauer Alm in Eben am Achensee findet der                                        1. blumi i Almsommer statt.

Unsere kleinen blumi i BotschafterInnen nehmen den einstündigen Aufstieg zur Alm in Kauf und präsentieren den AlmbesucherInnen die blumi i Kollektion.

Ein traumhafter Tag erwartet uns auf der Alm. Danke an Patrick und Nikoletta, dass wir bei euch sein dürfen. Danke an unsere BotschafterInnen und an Sari, die das T Shirt bemalen begleitet und an Sonja, die ideenreich den Shop betreut. Danke an die Mamas und Papas unserer kleinen BotschafterInnen, ohne euch wäre das nicht möglich.

Die blumi i BotschafterInnen fühlen sich offensichtlich wohl.
Spass muss sein!
Steine werden kunstvoll bemalt
Unsere blumi i BotschafterInnen haben Superideen für selbstbemalte Shirts
Das bringt uns auf die Idee – wir machen einen Malwettbewerb – mehr dazu im 2. blumi i Almsommer
blumi i Shop auf der Buchauer Alm
Warten auf den Auftritt zur blumi i Modeschau auf der Buchauer Alm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.