Handgestrickte blumi i Jacken

Natürlich brauchen unsere kleinen blumi i BotschafterInnen auch Jacken für kühlere Tage… So entstand die Idee blumi i Jacken passend zu den blumi i Kleidern zu stricken..

Gesagt, getan…

Die allererste handgestrickte blumi i Jacke passend zum blumi i Kleid
Auch Buben gefällt die blumi i Jacke, die gar nicht juckt und so fein zu tragen ist..
Als nächstes entstehen also auch handgestrickte blumi i Jacken für Buben
‚Also ich fühl mich wohl in meiner blumi i Jacke…ich darf sie sogar selber zuknöpfen..egal, wenn das mal nicht ganz richtig ist…‘
‚Langsam wird meine Lieblingsjacke etwas zu klein, aber Gott sei Dank wächst sie mit‘ ..und ich kann sie auch weitergeben…
‚Das blumi i Kleid wird langsam klein, aber es ist mein Lieblingskleid…dafür passt die Jacke perfekt..‘
‚also den Mädels scheint meine neue blumi i Jacke zu gefallen….‘
‚Na, was sagt ihr? – Steht mir meine neue blumi i Jacke nicht super! Ich glaub, sie wird meine neue Lieblingsjacke..‘
‚Also, ich möchte nur sagen: Auch ich habe meine blumi i Lieblingsjacke…nicht nur ihr…‘
Auch Erwachsene finden Gefallen an den neuen blumi i Jacken und Mützen..so entstehen die ersten blumi i Mützen und Jacken für Erwachsene …
Passend zu den blum i Dirndl entstehen nun auch handgestrickte Jacken…
Was glaubt ihr, wie lange stricken unsere Strickerinnen an so einer Jacke?
Endlich fertig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.