blumi i Mützen – handgestrickt

Was macht man bei blumi i in der Zeit der Quarantäne?

Bei blumi i haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir diese Zeit nicht nur für uns sinnvoll nutzen könnten.

Ein Aufruf an Strickprofis bleibt nicht ungehört… Wer hat Lust in der Zeit der strikten Quarantäne in Tirol für blumi i unsere blumi i Mützen zu stricken ..

blumi i Anleitungen werden per Internet verschickt und die Merino Biowolle aus Österreich direkt zu unseren Strickprofis nach Hause geliefert und los gehts…

Es entstehen die charakteristischen blumi i Mützen aus Merino Biowolle aus Österreich in Natur oder aus handgefärbten Naturfarben.

  • Die Biowolle stammt zu 100% von österreichischen Merinoschafen aus kontrollierter Tierhaltung.
  • Tierfreundlich und garantiert mulesing-frei
  • Von österreichischen Betrieben verarbeitet und hergestellt
Erstmal entstehen blumi i Kindermützen…
Das Material kommt aus Österreich
Bald entstehen auch die blumi i Socken
Die Mützen entwickeln sich schnell als Renner ..und es entstehen bald auch Mützen für Erwachsene
Handgehäkelte Mützen erfreuen sich größter Beliebtheit
Auch unsere kleinsten blumi i Botschafter lieben diese Mützen
‚Also mir gefallen sie ..die blumi i Mützen‘ aus handgefärbter Bio Merinowolle aus Österreich

Die Wolle wird mit reinen Pflanzenfarben handgefärbt

Es macht Spass ..Herumzutollen

Die Wolle wird von österreichischen Betrieben verarbeitet und hergestellt

Tierfreundlich und garantiert museling-frei

Ohne gefährliche Chemikalien oder Zusätze

Unsere blumi i Botschafterin liebt diese Mütze ..
Die Biowolle stammt zu 100% von österreichischen Merinoschafen aus kontrollierter Tierhaltung
Die Mütze Wintertraum wartet auf kühle Tage.. sie muss nicht lange warten..
Die Mütze BERGFEX für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus 100% Bio Merinowolle aus Österreich wollte mal zurück zum Ursprung, – die Schafe waren begeistert..und ihr?
Die Mütze Bergwind aus Bio Merinowolle aus Österreich wollte schon mal raus ..sie bewährt sich hervorragend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.